Hey there! :)

"Was ich an Fotos Liebe ist, dass Sie einen Moment festhalten, der für immer weg ist"

Für mich war nie die Technik die Faszination an der Fotografie sondern, dass ich mit der Kamera Emotionen und Reaktionen auslösen kann. Mit Menschen über Menschen - Seit über 15 Jahren lebe ich meine Passion als Fotograf und

das mit viel Herzlichkeit und Enthusiasmus.

Mit meiner frischen und professionellen Art, kreieren wir gemeinsam die perfekten Fotos für Dich.
Echt, unverwechselbar und glaubwürdig soll die Bildsprache sein. Lass uns gemeinsame

Bilder für die Ewigkeit schaffen.

Was  Kundinnen über uns sagen

"Ein Fotograf aus Leidenschaft. Tolle Sets für jedermann etwas dabei. Geht auf Kundenwünsche/Ideen ein und setzt soe tol um. Man spürt seine Jahrelange Erfahrung und die Freude am Beruf :-) !!! Wahnsinnige Menschenkenntnisse.  Die wunderschönen Bidler sind kein Zufall :-)"

Olivia Saittout

"Super schönes Fotostudio, professionelle Fotograf und super entspannte Atmosphäre. Kann ich nur jedem Empfehlen, auch unerfahrenen Kunden. Hat meine Erwartungen auf jeden Fall übertroffen! Vielen Dank für einen tollen Shooting Tag und für das Styling der Visagistin.

Helena Koppe

Kurse

Beat ist auch Instruktor im Swiss Photo Club und unterrichtet dort Kurse für Anfänger bis Fortgeschrittene.

Möchtest du mit deiner eigenen Kamera bessere Fotos machen?
Oder hast du mal Lust auf einen Fashion oder Akt Workshop?

Aktuel kannst du dich für folgenden Kurse anmelden:

Fashion Workshop

Fine Art Akt Workshop (DE)



Für Fragen zu den Kursen kannst du mir gerne ein E-Mail senden.
beat@bodiesart.ch